Danke und viel Vergnügen

Danke für deinen Kauf

Ich freue mich sehr, dass du Dich für meine Weihnachtliche Familienkost entschieden hast. Schau mal in dein E-Mail-Postfach - dort solltest du es nun gleich finden.

Bei Fragen, Feedback, Kritik und Anmerkungen jeder Art freue mich mich sehr über deine Post an jenny@familienkost.de

Dir gefällt mein Buch? Dann erzähl es gern weiter :-)

...du möchtest auf dem Laufenden bleiben und das nächste Buch nicht verpassen? Dann solltest du mir folgen:

Familienkost auf Facebook
Familienkost auf Instagram
Familienkost bei Pinterest

Alles Liebe, deine Jenny.

Hier kommst du zur Blogstartseite und hier zu allen Familienkost-Rezepten.
Jenny folgen

Hi, ich bin Jenny. 3-fach Mama und Kinder-Ernährungsexpertin. Ich liebe gutes Essen, aber hasse es, kompliziert zu kochen. Daher findest du auf meinem Foodblog schnelle und einfache Rezepte für Kinder und die ganze Familie.

Jenny Böhme bei Pinterest Jenny Böhme bei Instagram Jenny Böhme bei Facebook Jenny Böhme bei YouTubeAnmeldung zum Familienkost Newsletter

Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 1 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):




Meine Bücher im Shop


* Amazon Produktwerbung. Mehr dazu im Datenschutz
Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.