Anzeige

28. Folklorum 2021 - Weihnachtsvorverkauf

28. Folklorum 2021 - Weihnachtsvorverkauf


Hände hoch – wer von euch kann es auch kaum erwarten, den Alltag hinter sich zu lassen und in eine fremde Welt zu tauchen? 2020 verabschiedet sich bald und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. Wir freuen uns endlich wieder auf Kultur, Tanz und Magie - auf Festivals und Jahrmärkte.

Einen Termin könnt ihr euch dabei schon ganz dick in den Kalender eintragen: das sind die Turisedischen Festspiele, auch als Folklorum bekannt: 03.-05. September 2021

Seid dabei, wenn es vor, hinter und mitten im Grenzfluss Neiße – ganz im Osten Deutschlands wieder 2 ½ Tage und Nächte anders sein heißt. Zahlreiche Künstler auf mehr als 10 Bühnen, ein riesiger Schatzacker mit antiken Münzen, Turisedische Wettkämpfe, Freudenfeuer und legendäre Schlemmereien warten auf euch.

Ob allein oder mit Nachwuchs – im mehreren Hektar großen Areal trefft ihr auf wilde Tiere, mysteriöse Geheimgänge, Dachwanderwege, ein Zauberschloss und Wasserblumenspiel. Euch alles zu verraten würde schier den Text hier sprengen, daher überzeugt euch selbst und nutzt den Weihnachtsvorverkauf:

Vom 1. Bis 15. Dezember ist die beste Gelegenheit Karten mit 30% Fanbonus und bis 30.12. 2020 mit noch 20% Fanbonus und zusätzlichen Geheimtipps zu Schatzacker-Koordinaten, zu erwerben.

Buchungen unter: buchung@turisede.de oder 035891 49113
Wer mehr wissen will: www.turisede.de

© familienkost.de

Dir gefällt dieser Artikel? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.

Zur Kategorie Turisede

Schlagworte: