Mein großer Sticker-Weltatlas

Sticker-Weltatlas für Kinder


Für begeisterte Bilderbuchfans ab fünf Jahren eignet sich das Sickerbuch Mein großer Sticker-Weltatlas* des Usborne Verlags hervorragend. Mit über 350 Stickern von liebevoll gezeichneten Wahrzeichen, Tieren, Gebäuden, Naturschauspielen und Denkmälern.
Wir nutzen es, um alle bereits bereisten Orte zu markieren. Die Kontinente sind groß und übersichtlich dargestellt, Länder mit Hauptstädten markiert, aber auch alle möglichen Stickerbilder tragen einen Titel, z.B. “See-Elefant” oder “Zügelpinguin”.

Das Din-A4 Softcover Buch passt garantiert noch in unseren Rucksack!

© familienkost.de

Dir gefällt dieser Artikel? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

Zur Kategorie Weltentdecker

Schlagworte: