Susis Rezepte

Hier findest du alle Rezepte meiner lieben Freundin Susi

Rezepte Susi Sahneschnittchen

Hallo und schön, dass du da bist

Als „neues Gesicht“ von familienkost.de möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Susi, bin 38 Jahre, glücklich verheiratet und Mama von 3 Kindern (Ricardo 18 Jahre, Sternenkind Valentino und Victoria 14 Jahre). Wenn ich mal nicht in der Küche stehe dann widme ich mich meinen anderen Hobbies. Ich liebe das Tanzen, Fotografieren und das Spazieren in der schönen Natur. Seit 2013 bin ich auch bekannt als Susi Sahneschnittchen und habe schon so einige Menschen mit meinen Motivtorten überraschen können. Backen und Motivtorten zu zaubern ist meine größte Leidenschaft. Ich liebe es meine Familie und meine Freunde mit selbstgebackenen Kuchen, Torten, und Plätzchen zu überraschen.

Nun darf auch ich meine Rezepte hier mit euch teilen.

Ich werde Jenny zukünftig bei ihrer Tätigkeit als Bloggerin unterstützen. Jenny und ich kennen uns seit Kindertagen. Alles begann damals mit einer Brieffreundschaft. Irgendwann hatten wir uns leider aus den Augen verloren. Durch unsere Männer haben wir jedoch wieder zueinander gefunden und pflegen seitdem eine wundervolle Koch- und Backfreundschaft. Danke, dass ich nun ein Teil von familienkost.de sein darf!

Ich hoffe, dass euch meine Küchenschätze gefallen und euch zum Nachbacken animieren.

Liebe Grüße Susi

Bunte Fischpfanne

Bunte Fischpfanne
zum Rezept

Champignon-Rahmsoße

Champignon-Rahmsoße
zum Rezept

 vegetarisch kleinkindtauglich

zum Shop von familienkost.de

Hafer-Schoko-Cookies

Hafer-Schoko-Cookies
zum Rezept

Knäckebrot selber machen

Knäckebrot selber machen
zum Rezept

 stillfreundlich

Milchbrötchen

Milchbrötchen
zum Rezept

 kleinkindtauglich

Saftiger Zitronenkuchen

Saftiger Zitronenkuchen
zum Rezept

 kleinkindtauglich

Tik Tok Pasta - Baked Feta Pasta

Tik Tok Pasta - Baked Feta Pasta
zum Rezept

 vegetarisch