Silvester Snacks & Häppchen Rezepte

Silvester Snacks und Häppchen Rezepte gesucht? Hol dir meine süßen und herzhaften Fingerfood Ideen zum Jahreswechsel:

Silvester Snacks & Häppchen Rezepte

Du suchst einfache Silvester Snacks und Häppchen Rezepte, die richtig lecker schmecken und hübsch anzusehen sind? Dann bist du hier richtig. Ich habe dir aus meiner großen Sammlung zum Thema Silvester Essen unsere beliebtesten Silvester Snacks rausgesucht.

Du kannst sie sowohl als Fingerfood Häppchen für das Silvesterbuffet wie auch als Snacks bei einer gemütlichen Silvesterparty mit Freunden und Familie vorbereiten.

Silvester Häppchen mit Blätterteig

Blätterteiggebäck ist immer eine gute Idee und darf auch zum Jahreswechsel nicht fehlen. Ob unsere Käsestangen, Flammkuchensterne oder gebackener Brie mit Preiselbeeren - Silvester Häppchen mit Blätterteig sind schnell und einfach zubereitet. Teste dich mal durch unsere Rezepte. Du wirst es nicht bereuen.

Leichte Silvester Häppchen für den Low Carb Start ins neue Jahr

Du willst gesund und leicht ins neue Jahr starten? Dann sollte unsere Spinat-Lachs-Rolle nicht auf deinem Tisch fehlen. Auch gefüllte Eier und kleine Party-Buletten enthalten so gut wie keine Kohlenhydrate und zählen doch seit Jahrzehnten zu den beliebten Silvester Snacks.

Spinat-Lachs-Rolle mit Frischkäse

Spinat-Lachs-Rolle mit Frischkäse

Ob Silvester oder als gesundes Low Carb Gericht im Alltag: die Spinat-Lachs-Rolle ist immer eine gute Idee. Zum Rezept mit Frischkäse:
zum Rezept

Witzige Silvester Snacks für Kinder

Glücksschweinchen aus Blätterteig, Fliegenpilz-Eier und Paprika-Hackbällchen-Spieße machen schon beim Ansehen gute Laune. Gern backen wir auch unsere Cheeseburger Muffins, die sich gut vorbereiten lassen.

Cheeseburger Muffins

Cheeseburger Muffins

Cheeseburger Muffins - einfaches Rezept mit Pizzateig und Hackfleisch, das nicht nur Kinder lieben
zum Rezept

Käsespieße, Käseigel und eine Käseplatte

Käse geht doch einfach immer. Ob kunterbunt auf einen Käseigel gespießt oder einfach als Käse-Trauben-Spieß - deiner Fantasie kannst du beim Anrichten freien Lauf lassen.

Käseigel

Käseigel

Ob zum Kindergeburtstag oder für das Partybuffet: ein Käseigel darf nie fehlen! Hol dir Ideen für Untergrund & Spieße + mein Rezept mit Bild.
zum Rezept

Weitere Fingerfood Ideen für den Jahreswechsel:



Artikel-Empfehlungen


Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 22 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):



Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.