Lutscher Spinne

Lutscher als Spinnen für Halloween basteln


Eine Lutscher-Spinne ist ein süße Bastelidee um Süßigkeiten als Mitgebsel oder Deko für eine Halloweenparty aufzupeppen. Sie eignen sich auch als Mitgebsel für einen gruseligen Kindergeburtstag.

  • Ihr braucht:
  • dunkle Pfeifenreiniger, am besten in schwarz oder braun
  • Lutscher
  • Wackelaugen


Halloween Spinne basteln



Um eure Lutscher in Spinnen zu verwandeln, braucht ihr 4 Stückchen Pfeifenreiniger mit einer Länge von etwa 8 cm.

Wickelt die Pfeifenreiniger nun einzeln um den Lutscher, so dass ein Pfeifenreiniger immer 2 Spinnenbeine ergibt.

Dann nehmt ihr euch 2 kleine Wackelaugen und klebt diese an die vorderen Spinnenbeine an.

Weiterlesen:

Halloween Rezepte

Entdecke meine Rezepte - Kurzvideos für dich


Schlagworte:
Jenny folgen

Hi, ich bin Jenny. 3-fach Mama und Kinder-Ernährungsexpertin. Ich liebe gutes Essen, aber hasse es, kompliziert zu kochen. Daher findest du auf meinem Foodblog schnelle und einfache Rezepte für Kinder und die ganze Familie.

Jenny Böhme bei Pinterest Jenny Böhme bei Instagram Jenny Böhme bei Facebook Jenny Böhme bei YouTubeAnmeldung zum Familienkost Newsletter

Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 1 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):



;