Suppen Rezepte und leckere Eintöpfe

Suppen Rezepte und leckere Eintöpfe

Suppen- und Eintopf-Rezepte für die ganze Familie

Hier findest du Suppen für jeden Tag: Rezepte für leichte und schnelle Suppen, deftige Eintöpfe mit Fleisch, vegetarische Suppen, Cremesuppen und Hühner-Suppe gegen Erkältungskrankheiten

 

Wir lieben Suppen und Eintöpfe.

Sie...

  • sind meist schnell zubereitet
  • wärmen den Bauch von innen
  • sorgen als ”One Pot” Gerichte für wenig Abwasch
  • eignen sich wunderbar um Gemüse der Saison zu verarbeiten

Meine Suppen- und Eintopfrezepte


Ob ein deftiger Eintopf im Winter oder das leichte gekühlte Süppchen an warmen Sommertagen - Suppe und Eintopf treffen bei uns und unseren Kindern immer auf Gefallen.

20 unserer Lieblingsrezepte findest du in MEIN SUPPENKOCHBUCH, aber auch hier in dieser Rezeptsammlung teile ich leckere Suppenrezepte mit euch. Dabei sind klassische Eintöpfe nach Omas Art, leichte vegetarische Suppen, Cremesuppen und vieles mehr.

Mein Suppenkochbuch

Das Wichtigste bei einer Suppe ist immer die passende Brühe. Daher möchte ich euch zuerst meine Grundrezepte dafür zeigen.

Grundrezepte für gute Brühen



Familienkost.de Shop

Artikel-Empfehlungen

5 Tipps, um versalzenes Essen zu retten

5 Tipps, um versalzenes Essen zu retten

Hilfe, du musst versalzenes Essen retten? Ich zeige dir die 5 besten Tipps von Mutti zum Neutralisieren.
5 Tipps, um versalzenes Essen zu retten

Eintopf einfrieren

Eintopf einfrieren

Hausgemachte Suppe und Eintopf einfrieren ist kinderleicht und schnell gemacht. Ich zeige dir, wie es funktioniert:
Eintopf einfrieren


Rezept-Kategorie Bewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 108 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):



Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.