Halloween-Gebiss

  • Halloween-Gebiss        

Was meint ihr? Ist diese Halloween-Gebiss aus Apfel und Marshmallows eher süß oder gruselig? Für eine schaurige Kinderparty ist es auf jeden Fall ein Hingucker, genauso wie diese anderen Halloween-Ideen.

Wie ihr es selber macht, verrate ich euch gleich. Vorher aber noch mein Tipp für die passende Halloween Musik*.

  • rote Äpfel
  • Marshmellows

Ein Halloween-Gebiss könnt ihr ganz einfach selber machen.

Dafür müsst ihr nur einen schönen roten Apfel in Achtel schneiden. Dann befestigt ihr zwischen 2 Achtelscheiben jeweils ein paar Marshmellows als Zähne - das geht ganz gut mit Zuckerschrift aus der Tube oder Zahnstochern (dann aber Vorsicht beim Essen!).

Schon ist euer Gebiss fertig.


© familienkost.de

Halloween-Gebiss


Dir gefällt dieses Rezept? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)
WhatsApp teilen
Schlagworte:  
Zur Kategorie Halloween

Zur Kategorie Halloween

Pin mich!

Halloween Gebiss Apfel Marshmallow


ANZEIGE

ANZEIGE