Resteverwertung - Rezepte nach Zutaten

Resteverwertung Rezepte

Lebensmittelverschwendung ist ein großes Problem unserer Zeit. Indem wir übrig gebliebene Lebensmittel und Essensreste sinnvoll weiterverarbeiten, können wir sie reduzieren. Das spart wertvolle Ressourcen und schont unsere Umwelt. Resteverwertung ist aber nicht nur sinnvoll, sondern auch noch richtig lecker.

Zutaten eingeben - Rezepte bekommen

Hier kannst du zur Resteverwertung Zutaten eingeben. Unsere App gibt dir automatisch passende Rezepte:

Zutaten im Filter:


Zutaten eingeben - Rezepte bekommen

Du möchtest dich inspirieren lassen? Dann stöber am besten gleich mal durch meine Rezepte, die ich dir nach Zutaten sortiert habe:

Resteverwertung nach Zutaten



Artikel-Empfehlungen

Schokolade Resteverwertung

Schokolade Resteverwertung

Zu gut für die Tonne: Hier erfährst du meine Top 10 Tipps für die Schokolade Resteverwertung – Schoki geht nämlich immer!
Schokolade Resteverwertung

Kühlschrank richtig einräumen

Kühlschrank richtig einräumen

So bleiben Lebensmittel länger haltbar! Hier gibts einfache Tricks, wenn du deinen Kühlschrank richtig einräumen möchtest.
Kühlschrank richtig einräumen

Das Mindesthaltbarkeitsdatum verstehen und nutzen

Das Mindesthaltbarkeitsdatum verstehen und nutzen

Wer beim Lebensmitteleinkauf Geld sparen möchte, kommt beim Thema Mindesthaltbarkeit nicht vorbei. Was gilt es zu beachten?
Das Mindesthaltbarkeitsdatum verstehen und nutzen


Rezept-Kategorie Bewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 11 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):


Kommentare

Heidi Templin (21.12.2023) Hallöchen, ich bin Koch Anfänger. Und habe Möhren bekommen, nur bin ich kein Fan davon. Nun habe ich dein Rezept von den Möhren muffens gemacht. Ganz Lecker!!! ❤️

antworten antworten
Susi (21.12.2023)
Hallo Heidi, das freut uns sehr. Manchmal sollte man eben Dinge probieren, die man bisher nicht mochte. :) Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Susi
Christina (07.10.2023) Hallo Ich finde hier einfach immer ein schönes und leckeres Rezept Danke dafür 😊😘

antworten antworten

Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.