Cracker als Spinnen mit Frischkäse

Cracker als Spinnen mit Frischkäse         

Unsere Halloween Cracker mit Frischkäse sehen aus wie kleine Spinnen und sind ein einfaches Fingerfood für jede gruselige Kinderparty
Familienkost.de Newsletter

Zutaten:

  • Cracker
  • Frischkäse nach Belieben
  • Salzstangen
  • Kapern

Arbeitszeit:ca. 25 Minuten
Familienkost.de Shop - Kochbücher für Familie & Kinder

Für die Spinnen-Cracker bestreicht ihr einfach jeweils einen Cracker mit dem Frischkäse eurer Wahl und klappt einen zweiten Cracker darauf. Dann steckt ihr kleine Stückchen von Salzstangen als Spinnenbeine in den Frischkäse und bildet aus einem Klecks Frischkäse und einer Kaper die Augen.

© familienkost.de

Cracker als Spinnen mit Frischkäse
Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Dir gefällt dieses Rezept? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestPDF druckenLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
Schlagworte:

Kategorien:

Rezeptbewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 2 Bewertungen

Deine Bewertung

Ich freue mich über dein Feedback. Hier kannst du das Rezept für 'Cracker als Spinnen mit Frischkäse ' bewerten.

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht 'sehr gut'):