Spinnen-Cracker mit Frischkäse


Cracker Spinnen zu Halloween
Spinnen-Cracker mit Frischkäse & Salzstangen sind ein toller herzhafter Fingerfood Snack für das Halloween Buffet. Zur Anleitung:

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
5.0 Sterne bei 4 Bewertungen

Du suchst ein schnelles Fingerfood für deine Halloweenparty oder einen Snack für das Halloween Buffet im Kindergarten? Dann schau dir unsere Spinnencracker mit Frischkäse an. Alles was du dafür brauchst sind Cracker, Frischkäse, Kapern und Salzstangen für die Spinnenbeine. Die Zubereitung kostet dich nur 15 Minuten und ich bin mir sicher, dass diese Spinnen super gut ankommen werden.

Herzhafte Spinnen-Cracker Halloween
Familienkost Newsletter abonnieren
Arbeitszeit
Arbeitszeit:ca. 30 Minuten

Zutaten für ca. 32 Stück:

  • 200 g runde Cracker
  • 125 g Salzstangen
  • 55 g Kapern
  • 300 g Frischkäse

Auf die Bring! Einkaufsliste setzen

Zubereitung:

  1. Lege die Cracker vor dich. Bestreiche jeweils eine Hälfte davon mit Frischkäse.

    Herzhafte Spinnen-Cracker Halloween Frischkäse
  2. Bedecke jeden Cracker mit einem zweiten Cracker.

    Herzhafte Spinnen-Cracker Halloween selber machen
  3. Brich die Salzstangen durch und lege jeweils 6 als Spinnenbeine in die gefüllten Cracker.

    Cracker Spinnen Salzstangen
  4. Gib den Spinnencracker 2 Augen aus etwas Frischkäse und verteile kleine Kapern auf allen Augen.

    Herzhafte Spinnencracker Halloween Augen
PDF drucken

Spinnen-Cracker mit Frischkäse

Schick das Rezept an deine Freunde oder bewerte es:
mit Facebook teilenpinnen bei PinterestLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilenPDF drucken
Schlagworte:

Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Leserfeedback

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne = ‘sehr gut’):

Kommentare

Katja (26.10.2023) Kann ich die Cracker denn schon am Abend vorher vorbereiten (für den nächsten Morgen)? Oder weichen die Cracker und Salzstangen dann durch? P.S. Bei uns stehen Kapern auch hoch im Kurs.

antworten antworten
Susi (26.10.2023)
Hallo Katja, die Cracker und die Salzstangen werden weich. Ich hatte sie früh fotografiert und am späten Abend dann mit meiner Tochter vernascht. Uns hat es nicht gestört wir fanden die weichen Cracker sogar besser :D Liebe Grüße Susi
Tamara (26.10.2023) Ich würde für Kinder lieber Rosinen als Kapern nehmen.

antworten antworten
Jenny (26.10.2023)
Liebe Tamara, das kannst du auch machen. Meine Kinder sind alle ganz verrückt nach Kapern, daher nehmen wir die. Liebe Grüße, Jenny

Passende Rezepttipps

Abgehackte Finger

Abgehackte Finger

Abgehackte Finger aus Würstchen mit Mandel und Ketchup sind wohl das bekannteste Rezept für eine schaurige Halloween-Party und ein gruseliges Gericht
Abgehackte Finger

Würstchen im Schlafrock

Würstchen im Schlafrock

Würstchen im Schlafrock oder Würstel im Teigmantel sind ein leckerer Snack für Picknick, Kindergeburtstag und als Mumien-Würstchen für Halloween
Würstchen im Schlafrock

Spinnenkekse

Spinnenkekse

Spinnenkekse - einfaches Rezept zum Backen toller Kekse mit Schokolade für Halloween, die Kinder lieben
Spinnenkekse

Paprika Rohkost-Geister zu Halloween

Paprika Rohkost-Geister zu Halloween

Paprika Rohkost-Geister zählen zu den gesunden Halloween Snacks für Kinder, die du einfach selber machen kannst. Zum Rezept:
Paprika Rohkost-Geister zu Halloween


Kategorien:

    Halloween Rezepte

    Halloween Rezepte

    Schnelle Halloween Rezepte für eine gelungene Kinderparty zu Halloween: Ideen für Fingerfood und Muffins, herzhaft und süß:


    Passende Artikeltipps

    Die besten Halloween Spiele für Kinder

    Die besten Halloween Spiele für Kinder

    Halloween Spiele für Kinder - ein Artikel für alle die auf der Suche nach Spiel-Ideen für die Halloweenparty sind
    Die besten Halloween Spiele für Kinder

    Vitamin-Tipps

    Das essen wir jetzt gern

    Jenny folgen

    Hi, ich bin Jenny. 3-fach Mama und Kinder-Ernährungsexpertin. Ich liebe gutes Essen, aber hasse es, kompliziert zu kochen. Daher findest du auf meinem Foodblog schnelle und einfache Rezepte für Kinder und die ganze Familie.

    Jenny Böhme bei Pinterest Jenny Böhme bei Instagram Jenny Böhme bei Facebook Jenny Böhme bei YouTubeAnmeldung zum Familienkost Newsletter

    * Amazon Produktwerbung. Mehr dazu im Datenschutz
    Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.


    Jenny Böhme - zum Shop