Geschenk zum Vatertag

Geschenk zum Vatertag

Du willst ein Geschenk zum Vatertag mit Kindern basteln? Wir haben schöne Ideen und ein Vatertagsgeschenk personalisiert:

Du suchst ein Geschenk zum Vatertag? Wir haben eine schöne Idee, die du zusammen mit deinem Kind zum Vatertag vorbereiten kannst. Außerdem zeige ich dir ein paar Lieblingsgeschenke, die mein Mann in den letzten Jahren zum Vatertag von seinen Kindern bekommen hat.

Daraus besteht unser Geschenk zum Vatertag

So machst du das Geschenk zum Vatertag selber

  1. Backe mit deinem Kind die Käsekekse und verpacke sie nach dem Auskühlen hübsch.
  2. Drucke das Bieretikett aus und klebe es auf eine beliebige Bierflasche.
  3. Personalisiere in unserem Shop einen Flaschenöffner für Papa.


Vatertagsbier personalisiert

Vatertagsgeschenk personalisiert

Ob fürs Bier oder die Bionade - ein personalisierter Flaschenöffner ist für jeden Papa eine gute Idee. Wir lasern dir jeden beliebigen Spruch darauf. Sehr beliebt sind:

  • Gönn dir, Papa.
  • Papa ist der Beste.
  • Prost Papa.
  • Hoch lebe Papa.

Personalisierter Flaschenöffner

Weitere Ideen für das Vatertagsgeschenk

Papa - du bist der Hammer

Als sie noch kleiner waren, haben meine Kinder viele schöne Vatertagsgeschenke aus dem Kindergarten mitgebracht. Dabei war zum Beispiel ein gebastelter Hammer mit dem Spruch ”Papa, du bist der Hammer” , auf dem ein Thermometer klebte. Richtig gefreut hat sich Papa auch über einen Steckbrief, den das Töchterchen lobend über ihn ausgefüllt hat und noch heute trägt er stolz einen gebastelten Schlüsselanhänger mit Foto bei sich.

Vatertag Papa Hammer

Papa Superheld Collage

Die Jungs haben Papa oft als Superhelden gemalt. Das Highlight war unsere Superhelden-Collage auf Leinwand. Dafür haben wir verschiedene Legomännchen gesammelt und beschriftet. Du bist so stark wie Hulk, mutiger als Superman…

Superheld Collage Vatertag

Biergarten für Männer und Bügelperlen Blumen zum Vatertag basteln

Eine weitere schöne Idee ist zum Männertag ein Biergarten. Dafür stellen wir Kräuter und ein Bier oder kleine Schnäpse sowie gebastelte Blumen aus Bügelperlen in ein kleines Körbchen und hängen eine gebastelte Biergarten Girlande darüber.


Vatertag Geschenkidee Biergarten

Zur Kategorie Basteln

Jenny folgen

Hi, ich bin Jenny. 3-fach Mama und Kinder-Ernährungsexpertin. Ich liebe gutes Essen, aber hasse es, kompliziert zu kochen. Daher findest du auf meinem Foodblog schnelle und einfache Rezepte für Kinder und die ganze Familie.

Jenny Böhme bei Pinterest Jenny Böhme bei Instagram Jenny Böhme bei Facebook Jenny Böhme bei YouTubeAnmeldung zum Familienkost Newsletter

Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 1 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):




Meine Bücher im Shop


* Amazon Produktwerbung. Mehr dazu im Datenschutz
Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.