7 Fakten über Kört

7 Fakten über Kört

Du willst ein bisschen mehr über den süßen Foodie Kört erfahren, der einfach alles über Essen weiß und der die leckersten Rezepte kennt? Dann lies jetzt weiter...

Kört...

  • ist das 4. Kind vom großen deutschen Foodblog familienkost.de und unterstützt dort mit den besten Rezepten für Kinder und die ganze Familie.
  • liebt Essen und weiß genau, was gesund ist. Aber er nascht auch unheimlich gern und stellt sich daher manchmal etwas dumm.
  • leidet unter seltsamen, aber höchst praktischen Eingebungen. Sobald sein Herz am Po juckt, fängt er an zu hüpfen. Dann sprudeln die spannensten Food Facts aus ihm raus und er kommt auf die genialsten Rezepte.
  • manchmal überfällt ihn eine unerklärliche Müdigkeit. Dann fällt er einfach um. Bekommt er eine Banane, dann gehts ihm ganz schnell besser.
  • liebt daher alles, was mit Bananen zubereitet wird. Vor allem von Bananenbrot und Nice Cream kann er nie genug bekommen.
  • seine roten Haare sind ihm äußerst wichtig! Sie müssen immer frisch gewaschen und gekämmt sein.
  • klaut manchmal im Hühnerstall Eier, gibt das aber nie zu. Was er wohl damit vor hat?


Wer ist eigentlich Kört?

Wer ist eigentlich Kört?

Wer ist eigentlich Kört?

Wer ist eigentlich Kört? Erfahre mehr über den größten Foodie aller Zeiten, der nicht nur Kinder mit Rezepten und Ernährungswissen versorgt:


Jenny folgen

Hi, ich bin Jenny. 3-fach Mama und Kinder-Ernährungsexpertin. Ich liebe gutes Essen, aber hasse es, kompliziert zu kochen. Daher findest du auf meinem Foodblog schnelle und einfache Rezepte für Kinder und die ganze Familie.

Jenny Böhme bei Pinterest Jenny Böhme bei Instagram Jenny Böhme bei Facebook Jenny Böhme bei YouTubeAnmeldung zum Familienkost Newsletter

Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 2 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):


Kommentare

Sarah (08.08.2023)
Vielen Dank für diese tolle Seite! Ich habe schon einiges ausprobiert und mag auch Deine bodenständige Art ohne den ganzen trendigen Schnickschnack ;-) Seit heute gehört uns auch der Wellenschneider und das Pausenhits-Buch. Die Kinder sind ganz begeistert. Liebe Grüße!

antworten antworten


Meine Bücher im Shop


* Amazon Produktwerbung. Mehr dazu im Datenschutz
Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.