Mottopartys zum Kindergeburtstag

Wir lieben es den Kindergeburtstag unter ein bestimmtes Motto zu stellen, dass wir gemeinsam mit den Kindern aussuchen. Das Basteln der Einladungskarten, die Suche nach der richtigen Deko, das Zusammenstellen lustiger Spiele zum Kindergeburtstag und die passende Torte zum Kindergeburtstag machen mir unheimlich viel Spaß. Daher zeige ich euch gerne, wie wir unsere Mottopartys zum Kindergeburtstag vorbereiten und feiern.

Mottoparty zum Kindergeburtstag

Baustellenparty

Baustellenparty

Die Baustellenparty war unsere 1. Mottoparty zum 3. Geburtstag unseres ältesten Sohnes. Bob der Baumeister, Buddel und co. waren zu Gast...
lesen
Dino Party

Dino Party

Unsere Ideen für Deko, Rezepte und Spiele zum Dinosaurier Kindergeburtstag gibt es hier zum Nachlesen...
lesen
Eisenbahnparty

Eisenbahnparty

Unser Carlo ist ein großer Eisenbahnfan und so stand schon lange im Voraus das Motto für seinen Kindergeburtstag fest: eine Eisenbahnparty sollte es sein.
lesen
Feuerwehrparty

Feuerwehrparty

Alle kleinen Jungs lieben die Feuerwehr und so musste es auch bei uns eine Feuerwehrparty zum 4. Geburtstag geben.
lesen

Piratenparty

Piratenparty

Flaschenpost als Einladung zur Piratenparty selber basteln

Piraten-Spiele für die Piratenparty zum Kindergeburtstag
lesen
Zirkusparty

Zirkusparty

Ideen für eine Zirkusparty
lesen


Buchtipp

CD-Tipp

Für den Kindergarten