Joghurt-Bowle mit Pfirsich


Joghurt-Bowle Rezept
Schlammbowle war gestern: Hier kommt Susis cremige Joghurt-Bowle mit Pfirsichen zum Genießen ohne Alkohol

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
5.0 Sterne bei 4 Bewertungen

Dass eine Kinderbowle ohne Alkohol nicht langweilig sein muss, habe ich dir ja schon mit meiner Himbeerbowle bewiesen. Jetzt habe ich dir aber noch ein super cremiges Rezept mitgebracht, an dem Naschkatzen garantiert nicht vorbeikommen.

Joghurt-Bowle Zutaten

Unsere Joghurt-Bowle besteht aus saftigen Pfirsichen, exotischem Maracujasaft, cremigem Pfirsichjoghurt und etwas Sahne. Im Gegensatz zu anderen Bowlerezepten mit Mineralwasser oder Sekt ist sie nicht sprudelig.

Süß und cremig eignet sie sich auch als Dessert zum Trinken.

Ich empfehle sie dir als Kinderbowle, aber auch für alle anderen, die auf Alkohol verzichten. 

Joghurtbowle mit Schuss

Wir bereiten die Bowle immer alkoholfrei zu, so kann jeder Gast davon probieren. Erwachsene, die die Joghurtbowle lieber mit Alkohol genießen wollen, können pro Glas 2 cl Bacardi oder Rum hineingeben.


Familienkost Newsletter abonnieren
Arbeitszeit
Arbeitszeit:ca. 10 Minuten

Zutaten für 4 Liter:

  • 1 Dose Pfirsiche (groß (820g))
  • 2 Liter Maracujasaft (oder Mango-Maracuja)
  • 200 ml Wasser
  • 600 g Pfirsichjoghurt (4 Becher)
  • 100 ml Sahne

Auf die Bring! Einkaufsliste setzen
  1. Gieße den Saft der Pfirsiche in ein Bowlegefäß.

    Joghurt-Bowle - Saft der Pfirsich
  2. Schneide die Pfirsiche in kleine Würfel.

    Joghurt-Bowle Pfirsich
  3. Gib nun nacheinander alle Zutaten in das Bowlegefäß und verrühre sie anschließend.

    Joghurt-Bowle verrühren
PDF drucken

Joghurt-Bowle mit Pfirsich

Schick das Rezept an deine Freunde oder bewerte es:
mit Facebook teilenpinnen bei PinterestLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilenPDF drucken
Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Leserfeedback

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne = ‘sehr gut’):

Kategorien:

Rezepte für den Kindergeburtstag

Rezepte für den Kindergeburtstag

Rezepte für den Kindergeburtstag: Herzhaftes Abendessen, Fingerfood und Rezepte zum Geburtstag für den Kindergarten. Alles was Kinder gerne essen


Getränke Rezepte einfach selbst gemacht

Getränke Rezepte einfach selbst gemacht

Erfrischend und lecker: Einfache Getränke Rezepte zum Durstlöschen und Anstoßen zu besonderen Anlässen für Kinder.


Sommer-Rezepte

Sommer-Rezepte

Hol dir Sommer Rezepte für Mittagessen und Abendessen, erfrischende Getränke und leckere Snacks für Kinder und Familie


Rezepte für Kinder

Rezepte für Kinder

Rezepte für Kinder: große Sammlung einfacher Kindergerichte und gesunder Kinderrezepte mit Bild – inkl. Ideen für Allergiker & Kindergeburtstag


Essen zur Einschulung

Essen zur Einschulung

Du suchst Rezepte für das Essen zur Einschulungsfeier? Hol dir hier unsere tollen Ideen zum Vorbereiten für den Schulanfang:


Die besten Partyrezepte

Die besten Partyrezepte

Let’s party! Mit diesen schnellen Partyrezepten machst du deine Gäste satt und glücklich und sorgst dabei für beste Stimmung:


Die besten Buffet Rezepte

Die besten Buffet Rezepte

Lust auf viele kleine Leckerbissen in kalt und warm? Dann sind meine Buffet Rezepte für die nächste Party genau das Richtige!


Das könnte dir auch gefallen:

Halloween-Bowle für Kinder

5.0 (8 Stimmen)

Halloween-Bowle für Kinder

15 Minuten
Rothenburger Apfel Cocktail

5.0 (12 Stimmen)

Rothenburger Apfel Cocktail

5 Minuten
Apfelpunsch für Kinder

5.0 (9 Stimmen)

Apfelpunsch für Kinder

15 Minuten
Virgin Pina Colada Mocktail

5.0 (13 Stimmen)

Virgin Pina Colada Mocktail

5 Minuten
Gurkenlimonade mit Minze

5.0 (9 Stimmen)

Gurkenlimonade mit Minze

10 Minuten
Alkoholfreier Aperol Spritz

5.0 (10 Stimmen)

Alkoholfreier Aperol Spritz

5 Minuten
Bananenmilch, die Kinder lieben

5.0 (29 Stimmen)

Bananenmilch

2 Minuten

Vitamin-Tipps

Das essen wir jetzt gern

Jenny folgen

Hi, ich bin Jenny. 3-fach Mama und Kinder-Ernährungsexpertin. Ich liebe gutes Essen, aber hasse es, kompliziert zu kochen. Daher findest du auf meinem Foodblog schnelle und einfache Rezepte für Kinder und die ganze Familie.

Jenny Böhme bei Pinterest Jenny Böhme bei Instagram Jenny Böhme bei Facebook Jenny Böhme bei YouTubeAnmeldung zum Familienkost Newsletter

* Amazon Produktwerbung. Mehr dazu im Datenschutz
Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.


Jenny Böhme - zum Shop