Sommer-Rezepte

Sommer-Rezepte

Hol dir Sommer Rezepte für Mittagessen und Abendessen, erfrischende Getränke und leckere Snacks für Kinder und Familie

Bist du bereit für den Sommer und seine leckeren Gerichte? Es gibt so viele einfache und köstliche Rezepte, die du in dieser Jahreszeit ausprobieren kannst.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem erfrischenden Wassermelonen-Salat mit Feta-Käse, Minze und Limettensaft als Vorspeise? Oder einem gegrillten Lachs mit Zitronenbutter und Pesto-Nudel-Salat als Hauptgericht? Und vergiss nicht die süßen Leckereien! Eine Wassermelonenpizza oder eine selbstgemachte Eiscreme sind die perfekte Art, den Sommer zu genießen. Du kannst auch Getränke zubereiten, die dich an heißen Tagen abkühlen. Wie wäre es mit einem erfrischenden selbstgemachten Eistee oder einer hausgemachten Limonade?

Es gibt so viele leckere Sommer Rezepte, die du ausprobieren kannst. Ich mag es ja immer sehr, wenn es schnell und unkompliziert geht. Denn besonders an heißen Tagen habe ich wenig Lust zum Kochen.

Leichte Sommer-Rezepte für Kinder und Familie



Artikel-Empfehlungen

Was kocht man an heißen Tagen?

Was kocht man an heißen Tagen?

Was kocht man an heißen Tagen? Schau in meine sommerliche Rezeptesammlung mit schnellen, einfachen und leichten Rezepte
Was kocht man an heißen Tagen?

Die besten Kühlschranktorten Rezepte

Die besten Kühlschranktorten Rezepte

Minimaler Aufwand und der Ofen bleibt kalt. Wir lieben Kühlschranktorten und hier findest du die besten Rezepte.
Die besten Kühlschranktorten Rezepte

Melonen Rezepte

Melonen Rezepte

Sommer, Sonne, Melonenzeit! Egal welche Melonensorte dein Favorit ist, hier erfährst du die besten Melonen Rezepte:
zur Kategorie

Sommerkuchen

Sommerkuchen

Sommerkuchen sind herrlich erfrischend an heißen Tagen. Ob mit Früchten oder Beeren – Tipps und Rezepte gibt es hier.
zur Kategorie


Rezept-Kategorie Bewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 9 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):


Kommentare

Lisabetta (18.07.2023) Ich plane für kommendes Wochenende einen Familien-Brunch und habe hier so viele tolle Ideen gefunden; ich bin sehr begeistert! Vielen Dank!

antworten antworten

Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.