Gesundes Lachs-Omelette

Gesundes Lachs-Omelette   stillfreundlich kleinkindtauglich

Eine leichte und gesunde Mahlzeit mit vielen ungesättigten Fettsäuren, die schnell zubereitet ist. Schmeckt sehr gut mit einem leichten Salat und einer Scheibe Brot, wenn man nicht auf Kohlenhydrate verzichten möchte.
Familienkost.de Newsletter

Zutaten :

  • 3 Eier
  • 50 ml Milch
  • Dill
  • 2 Scheiben Räucherlachs
  • etwas Butterschmalz oder Öl
Familienkost.de Shop - Kochbücher für Familie & Kinder

Das Fett in der Pfanne erhitzen. In der Zwischenzeit das Ei mit der Milch, dem Dill und einer ordentlichen Prise Salz mit einem Schneebesen schaumig rühren. In die Pfanne geben und bei geringer Hitze zum Stocken bringen. Eine Hälfte mit dem Räucherlachs belegen, die andere Seite des Omelettes vorsichtig drauf klappen.

© familienkost.de

Gesundes Lachs-Omelette
Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Dir gefällt dieses Rezept? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestPDF druckenLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
Schlagworte:

Kategorien:

Rezeptbewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 1 Bewertungen

Deine Bewertung

Ich freue mich über dein Feedback. Hier kannst du das Rezept für 'Gesundes Lachs-Omelette' bewerten.

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht 'sehr gut'):