Bunte Obstbecher

Bunte Obstbecher  vegetarischstillfreundlichkleinkindtauglich

Es muss nicht immer Kuchen sein…auch ein schöner, bunter Obstbecher ist eine süße Leckerei, die sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen gut ankommt. Besonders bei heißen Temperaturen ist ein Obstsalat im Becher eine tolle Erfrischung.
Familienkost.de Newsletter

Zutaten für bunte Obstbecher:

  • Ihr braucht:
  • Obst nach Belieben uns Saison
  • Trinkbecher
  • Dekoschirmchen o.ä.

Arbeitszeit:ca. 10 Minuten
Familienkost.de Shop - Kochbücher für Familie & Kinder

Die bunten Obstbecher lassen sich kinderleicht herstellen, indem ihr einfach das Obst eurer Wahl wascht und in die Becher schichtet. Dekoriert die Becher dann nach eurem Belieben und stellt sie bis zum Verzehr kalt. Bei dieser Arbeit können auch schon kleine Kinder ganz gut helfen – dann schmeckt es nochmal doppelt so gut und die Vitamine verschwinden im Handumdrehen im Bauch.

© familienkost.de

Bunte Obstbecher
Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Dir gefällt dieses Rezept? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestPDF druckenLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
Schlagworte:

Kategorien:

Rezeptbewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 2 Bewertungen

Deine Bewertung

Ich freue mich über dein Feedback. Hier kannst du das Rezept für 'Bunte Obstbecher' bewerten.

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht 'sehr gut'):