Marshmallow Pops

Marshmallow Pops

Marshmallow Pops sind ein schneller und süßer Hingucker für den Kindergeburtstag, den alle Kinder gern vernaschen.
Familienkost.de Newsletter

Zutaten für die Marshmallow Pops:

  • Marshmallows
  • Schokolade zum Schmelzen
  • Gebäckschmuck
  • Lollipop-Stiele

Arbeitszeit:ca. 15 Minuten
Familienkost.de Shop - Kochbücher für Familie & Kinder

Die bunten Marshmallow-Lutscher sind ganz schnell zubereitet.

Zuerst schmelzt ihr die Schokolade im Wasserbad. Währenddessen steckt ihr eure Holzstäbchen oder Cake Pop-Stiele zur Hälfte in die Marshmallow.

Nun legt ihr euch Gebäckschmuck eurer Wahl bereitet und tunkt dann die Marshmallows zuerst in die geschmolzene Schokolade und danach in den bunten Gebäckschmuck.

Steckt sie dann zum Trocknen in ein schönes Glas, das ihr auch mit Smarties oder ähnlichem füllen könnt.

© familienkost.de
Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Dir gefällt dieses Rezept? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestPDF druckenLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
Schlagworte:

Kategorien:

Rezeptbewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 3 Bewertungen

Deine Bewertung

Ich freue mich über dein Feedback. Hier kannst du das Rezept für 'Marshmallow Pops' bewerten.

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht 'sehr gut'):