Halloween Rezepte

Halloween-Rezepte für die Kinderparty

Schnelle Halloween Rezepte für eine gelungene Kinderparty zu Halloween: Ideen für Fingerfood und Muffins, herzhaft und süß:


Du planst eine gruselige Kinderparty zu Halloween, das jedes Jahr am 31.10. gefeiert wird? Nun fehlen dir aber noch die passenden Halloween Rezepte? Spinnen, Blut und Maden sind eklig? Dann schau dich mal in unseren Halloween-Ideen und Rezepten mit Bild für eine schaurige Halloween-Party um. Ich wette, deine Kinder werden begeistert sein.


Du findest in meiner Sammlung sowohl herzhafte Halloween Rezepte als auch süße Kuchen, Nachtisch und Snacks. Dabei verwenden wir, wie im Gruselmonat Oktober üblich, auch oft Kürbis als Zutat.


Weitere Halloween-Rezeptideen:

  • Butterplätzchen im Halloween-Stil als Katze, Kürbis, Fledermaus und co.*
  • Halloween-Glubschaugenbowle mit Kirschsaft, Sprudelwasser und Litschis als Augen, in die du eine Heidelbeere steckst
  • Wackelpudding, in dem du Gummibärchenschlangen festwerden lässt
  • Halloween-Hexenbesen aus Salzstangen, die du unten mit etwas Käse umwickelst und einschneidest

Artikel-Empfehlungen


Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 16 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):


Kommentare

Familie (29.10.2023) Super Ideen 👍 schmeckt auf jeden Fall.

antworten antworten
Ella (23.10.2023) Es schmeckt sehr sehr lecker 😋

antworten antworten
Giulia (28.10.2023)
Ja das stimmt 😋😜
Mimi ❤️‍🔥 (28.10.2023)
Da stimme ich zu ist super lecker und perfekt für eine Halloween Party 🎃👻

Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.