Gorgonzolasoße

Gorgonzolasoße  vegetarisch kleinkindtauglich

Gorgonzolasoße gibt es bei uns immer wenn es schnell gehen muss, denn sie ist wirklich ganz einfach zu machen. Dazu Gnocchi oder andere Nudeln nach Wahl und Buttergemüse als Vitaminbeilage und ihr habt in 15 Minuten ein ganz tolles Essen für die ganze Familie. Unsere Kinder sind alle 3 riesige Fans von dieser Gorgonzolasoße und könnten sie jeden Tag essen ;-)
Familienkost.de Newsletter

Zutaten :

  • 200 ml Sahne
  • 1 Packung Gorgonzola pikant
Familienkost.de Shop - Kochbücher für Familie & Kinder

Gorgonzolasosse

Für die Gorgonzolasoße erwärmt ihr einfach den Gorgonzola in der Soße bis er sich auflöst. In der Zwischenzeit kocht ihr die Nudeln oder Gnocchi und das Buttergemüse. Dann püriert ihr die Gorgonzolasauce bis sie fein sämig ist, gießt die Nudeln ab und serviert euer schnelles Essen an die hungrigen Geister.

© familienkost.de

Gorgonzolasoße

Wenn ihr etwas mehr Zeit habt, dann könnt ihr mit unserem Rezept auch die Gnocchis selber machen.
Familienkost.de Shop - Mein Familienkochbuch

Dir gefällt dieses Rezept? Dann folge mir gern bei Facebook oder Instagram um immer Up-To-Date zu bleiben.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

mit Facebook teilenpinnen bei PinterestPDF druckenLink zum Rezept per eMail sendenmit WhatsApp teilen
Schlagworte:

Kategorien:

Rezeptbewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 1 Bewertungen

Deine Bewertung

Ich freue mich über dein Feedback. Hier kannst du das Rezept für 'Gorgonzolasoße' bewerten.

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht 'sehr gut'):