Nudelsalat Rezepte

Nudelsalat Rezepte zum Grillen, für Partys oder einfach so als Abendessen

Nudelsalat Rezepte

Nudelsalat ist wohl der Klassiker unter den Beilagen beim Grillen. Daher findest du hier verschiedene Rezepte für unterschiedliche Nudelsalate. Dabei ist die klassische Variante mit Fleischsalat und Mayonnaise, der mediterrane Nudelsalat mit Rucola und Tomaten, du findest aber auch exotische Versionen wie mein Rezept für Tortellini-Salat Hawai.

Viele dieser Rezepte sind bei Kindern beliebt, es gibt aber auch ein ganz spezielles Kinder-Nudelsalat-Rezept, das aus eigener Erfahrung gern angenommen wird.

Aber nicht nur beim Grillen, sondern auch auf jedem Partybuffet oder einfach mal so als Hauptmahlzeit oder zum Abendessen ist Nudelsalat eine gute Idee. Großer Pluspunkt: Er lässt sich immer gut vorbereiten.

Asia Nudelsalat

Asia Nudelsalat
zum Rezept

 vegetarisch

Bunter Nudelsalat für Kinder

Bunter Nudelsalat für Kinder
zum Rezept

 vegetarisch stillfreundlich kleinkindtauglich

zum Shop von familienkost.de

Klassischer Nudelsalat

Klassischer Nudelsalat
zum Rezept

 kleinkindtauglich

Kritharaki-Salat

Kritharaki-Salat
zum Rezept

 kleinkindtauglich

Pesto Nudelsalat

Pesto Nudelsalat
zum Rezept

 vegetarisch stillfreundlich kleinkindtauglich

Tortellini-Spiesse Tomate-Mozzarella

Tortellini-Spiesse Tomate-Mozzarella
zum Rezept

 vegetarisch stillfreundlich kleinkindtauglich

Tortellini-Salat Hawaii

Tortellini-Salat Hawaii
zum Rezept

 stillfreundlich kleinkindtauglich

Was isst man zu Nudelsalat

Und weil immer wieder die Frage kommt, was man denn zu Nudelsalat essen kann, hier noch ein paar Ideen:
  • Wiener Würstchen
  • Spiegelei
  • Buletten
  • Grillkäse
  • Backcamembert
  • Fischstäbchen
  • Steaks und Würstchen vom Grill


Nudelsalat Rezepte