Kinderkekse

Ich liebe es zu backen. Während meine ersten Backrezepte zuckerfrei für das Baby waren, werden sie nun auch mal bunt und süß. Besonders in der kalten Jahreszeit ist Backen eine tolle Beschäftigung zusammen mit Kindern, bei der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt.

So entstehen köstliche Naschereien und kleine Geschenke, die auch zu jeder Kindergeburtstagsparty oder als Mitbringsel in Schule und Kindergarten sehr beliebt sind. Ob einfache Butterplätzchen hübsch verziert mit Zuckerguss, Smartie Cookies, Igel- oder Drachenkekse - lass dich gern von meinen Rezepten und Ideen inspirieren.


Leserfeedback

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 4 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):


Kommentare

Melitta Seel (05.12.2023) Super tolle Ideen.

antworten antworten