Muffins für Kinder

Muffins für Kinder

Muffins sind für den Kindergeburtstag einfach unschlagbar gut. Sie lassen sich schnell und einfach backen, sind gut zu portionieren und man kann sie vielfältig verzieren und dekorieren. Ob Kindermuffins mit frischen Früchten, Muffins für Kinder ohne Zucker, Schoko-Kindermuffins, lustige Muffins oder bunte Regenbogenmuffins...wir sammeln für euch verschiedene Ideen mit denen euch die kleinen Kuchen garantiert gelingen.


Aus unserem Muffins Grundrezept lassen sich so ziemlich alle Muffins-Variationen machen, die ihr euch vorstellen könnt. Der Trick ist oft nur die passende Verzierung. Ich muss ja gestehen, dass mein Küchenschrank voll mit buntem Gebäckschmuck wie Zuckerperlen, Streuseln in allen Farben und Formen, Zuckerschrift, Glimmerzucker und Candy Augen ist. Wann immer ich da etwas neues im Supermarkt sehe kann ich nicht vorbei gehen. Auch super zum Verzieren von Muffins sind schöne Banderolen und Dekopicker, die es auch für verschiedene Kindergeburtstagsmottos zu kaufen gibt.

Unsere besten Muffins Rezepte für Kinder




Rezept-Kategorie Bewertung

Bewertung im Durchschnitt: 5.0 Sterne bei 12 Bewertungen

Deine Sterne-Bewertung (5 Sterne entspricht ‘sehr gut’):


Kommentare

Thowayba (06.05.2023) Es sind sehr schöne Sachen

antworten antworten

Familienkost® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA.